Sabine Herpich

Aktuell Filme Montage Biografie Kontakt Impressum

WERTINGEN, Spielfilm, 33 Min., D 2011


Christian fährt spontan von Berlin nach Wertingen. Dort angekommen, ruft er Franziska an. Dass sie nicht sofort Zeit für ihn hat, ist zwar schade, aber verständlich. Christian meint, die Zeit bis dahin irgendwie füllen zu können und irgendwo eine andere Übernachtungsmöglichkeit zu finden. Aber in Wertingen gibt es nicht viel zu sehen und zu tun, es gibt keine Jugendherberge und das Hotel ist belegt von Tagungsteilnehmern.

Mit: Christian Schellenberger, Anna Fiedler und Einwohnern von Wertingen
Drehbuch: Sabine Herpich und Jöns Jönsson
Regie: Jöns Jönsson und Sabine Herpich
Kamera: Thomas Moritz Helm
Ton: Andreas Mayer und Dennis Böck
Montage: Sabine Herpich
Sounddesign und Mischung: Andreas Mayer
Produktion: Sabine Herpich und Stefan Oliveira-Pita

Festival du Cinéma Brive 2011, Frankreich